Loading…
Mike Colonia

AVE #123: Firebird


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Mit Christian und Big Mike.

Erneutes Gipfeltreffen zweier USA Experten vor der Drangsal Show am vergangenen Freitag. Big Mike voll auf Pre-Workout Booster, Christian schon leicht angesäuselt. Die Beiden besprechen zunächst den Kölner Verkehr und ihre persönlichen Roid Rage Issues. Dann vertieft Mike seine positiven Erfahrungen im Zusammenhang mit vergangenen Testosteron Flashs denen er seinen ersten Pontiac und die erste Rolex verdankt. Im weiteren Verlauf gibts dann noch Stories über DJ Stan, Lebenshilfe (Big Mike Edition), Erlebnisse auf Tour und ein Kennenlernquiz.

Show us some love: Unterstützt den Podcast bei Patreonfolgt ihm auf Facebook und empfehlt uns euren Freunden!

Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!
Become a patron at Patreon!

One thought on “AVE #123: Firebird

  1. Beim AA bekommt ma je nach Standort halt die richtig dicken Auslandszulagen… musste mal googeln.. da kann man sich schon mal einen Springbrunnen im WZ und einen Porsche leisten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.