Loading…
AVE#12: Köln Podcast

AVE #12: David Hasert


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe aus Köln. Zu Gast: David Hasert (LIKE/Reineke Fuchs).

David und Christian essen und reden über alles gleichzeitig. Es ist eine Mischung aus Fassbinder-Kammerspiel und dem Sat1-Frühstücksfernsehen der späten 1990er Jahre. Grimme-Preis-verdächtig wird es durch die Tatsache, dass die AV-Produktion nach dem Dogma95 Vorbild verläuft und beide mindestens 45 Minuten völlig unverhohlen mit vollem Mund reden (zumindest David ist ja bekanntermaßen schon mit leeren Backen echt schwer zu verstehen). Christian kann übrigens partout nicht stillsitzen und/oder die Finger von seinen Haaren lassen.

Sonst noch: Ernährung, Fitness, Tagesabläufe, Konzentrationsstörungen, Netflix, integriertes Marketing, der Podcast an sich, Karriereziele, Nettwerk-Trolle, Baumarkt Werbung, die wichtigsten Express Schlagzeilen des Tages, Christians Vermieter und die Rundfunkabgabe.

Show us some love: Drückt “gefällt mir”, erzählt euren Freunden von uns, folgt dem Podcast auf Facebook und abonniert den Feed kostenlos bei iTunes.

Share Button

Schreibe einen Kommentar